Drucklufttechnik

zuverlässig & wartungsarm

11. Juni 2014

airgroup-team beim j.p. morgan corporate challenge 2014

Mit knapp 72.000 Teilnehmern ist der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt der größte Firmenlauf Deutschlands und sogar eine der größten Laufveranstaltungen der Welt!

Auch in diesem Jahr war die Airgroup beim sogenannten „JP-Morgan-Lauf“ mit von der Partie.

Unter dem Motto „Uns geht die Luft nie aus!“ gingen die rund 30 Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland gemeinsam an den Start. Zusammen mit Zehntausenden von Gleichgesinnten führte ihr Weg anschließend 5,6 km durch die Frankfurter Innenstadt. Erschöpft aber glücklich war man sich noch am gleichen Abend einig, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

Auf ein Wiedersehen in Frankfurt, beim J.P. Morgan Corporate Challenge am 17. Juni 2015!

< zurück